Connect with us

Wirtschaft

Neues Matratzenfachgeschäft in der Fußgängerzone: Bürgermeisterin begrüßt Inhaberin

Published

on

In der Herdecker Fußgängerzone hat ein neues Geschäft eröffnet. Aylin Karadayi ist Inhaberin des Matratzenfachgeschäftes „AK-Matratzen“, das in der ersten Dezemberwoche eröffnet hatte. Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster begrüßte jetzt mit Osita Uchegbu, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing & Tourismus, die Inhaberin. „Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und ganz viel Umsatz in Herdecke“, freut sich Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster über die junge neue Unternehmerin.

Auf über 50 Quadratmetern Verkaufsfläche und einem kleinen Lagerraum bietet das Fachgeschäft nicht nur Matratzen, Kissen und Bettdecken, sondern auch weiteres Zubehör wie Bettwäsche, Schonbezüge und vieles mehr. Auch individuelle Wünsche werden erfüllt. So sind beispielsweise die Bestellung von Sondergrößen sowie das Entsorgen von Altmatratzen möglich. Aylin Karadayi bietet ihren Kundinnen und Kunden sogar eine kostenlose Lieferung an. „Damit wollen wir uns von den Großmärkten abheben“, erklärt Aylin Karadayi und ist voller Erwartung in ihrer neuen Rolle als Geschäftsführerin. „Der Schritt in die Selbständigkeit ist groß“, weiß die junge Unternehmerin. Unterstützung erhält sie von ihrer Mutter Corinna, die selbst jahrelang selbständig war und ein Matratzenfachgeschäft führte.

Zu finden ist das das Geschäft AK-Matratzen von Aylin Karadayi in der Hauptstraße 54. Geöffnet hat das Fachgeschäft montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr. Telefonisch erreichen Interessierte Aylin Karadayi unter: 0176-23159006.

 

Bild: Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster (Mitte) begrüßt Inhaberin Aylin Karadayi (links) gemeinsam mit Osita Uchegbu, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing & Tourismus.

Advertisement