Connect with us

News

Interior, Exterior & Design: „Sanni 7“ neu in der Herdecker Fußgängerzone

Published

on

„Wow, ist das schön hier.“ Das waren die ersten Worte einer Kundin, die am Eröffnungstag das neue Geschäft „Sanni 7“ in der Herdecker Fußgängerzone besucht. Hier hat sich Susanne Barthelmeh den Traum eines eigenen Ladenlokals erfüllt. Jede Menge Wohnaccessoires, von Lampen über Kerzenständern bis hin zu Kissen, sowie Kleinmöbel dominieren in den modern und freundlich gestalteten Räumlichkeiten in der Hauptstraße 40.

Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster besuchte gemeinsam mit Osita Uchegbu, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus, die Geschäftsfrau am Eröffnungstag und gratulierte herzlich. Zwischen der Stadtparfümerie Pieper und Reichel Mode sind jetzt unter anderem Produkte der Marken Fink, Fatboy, Lenz & Leif sowie der Gift-Company zu haben.

„Ich habe mich sofort in diesen Standort verliebt und wollte nirgendwo anders hin“, schwärmt die 41-Jährige von Herdecke. Neben den Wohnaccessoires bietet sie auch eine individuelle Einrichtungsberatung und entwickelt besondere Farbkonzepte für die vier Wände ihrer Kunden. Geöffnet hat „Sanni 7“ montags bis freitags von 10.00 bis 18.30 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr. Erreichbar ist die Geschäftsfrau telefonisch unter 02330 – 9109740 oder per Mail an info@sanni7design.de. Die eigene Internetseite ist noch im Aufbau.

 

Bild: Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster (rechts) gratulierte gemeinsam mit Osita Uchegbu (links), Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Tourismus, Susanne Barthelmeh (Mitte) zur Neueröffnung.

Advertisement