News
Pächterwechsel beim Sportlertreff Ende
Frischer Wind beim Sportlertreff TuS Ende: Seit dem 01. Januar 2019 hat Damir Kegalj als neuer Pächter den Sportlertreff Ende übernommen. Kegalj war bereits die letzten sieben Jahre als Servicekraft in der Gaststätte tätig und freut sich jetzt auf die neue Herausforderung.
„Der TuS Ende suchte einen Nachfolger und was lag da näher, als dass ich einsteige“, so der 52-jährige Kroate. „Als langjährige rechte Hand von Neda Vucak kenne ich die Küche in- und auswendig.“ Der begeisterte Gastronom wagt nun den Sprung in die Selbstständigkeit und setzt auch weiterhin auf eine internationale Küche. „Von Grillspezialitäten über Schnitzel bis hin zu Steaks bieten wir den Gästen eine vielfältige Auswahl“, erklärt Kegalj, der die Wünsche des Stammpublikums sehr gut kennt.
Selbstverständlich möchte er auch eigene Akzente setzen. So bietet er erstmalig ein Salatbuffet an und möchte im Sommer eine Eiskarte mit den verschiedensten Eissorten einführen. Ein weiterer Wunsch: „Ich könnte mir gut vorstellen, für den Sommer eine Markise anzubauen, unter der die Besucher sitzen könnten. Mithilfe von Heizstrahlern könnten die Gäste so bis in die Abendstunden das Wetter genießen.“